Die Kinder sind die Stars – ich bin ja nur der Taxifahrer

Wir sind in tiefster Trauer und fassungslos, dass unser langjähriger Funktionär, Freund, Wegbegleiter, Trainer und Initiator - Gerhard Krenn durch einen tragischen Unfall am 03.04.2021 von uns gegangen ist!

"Die Kinder sind die Stars – ich bin ja nur der Taxifahrer" - dieser Ausspruch sagt viel über einen bescheidenen Mann aus, der seit über 20 Jahren seine ganze Energie und Freizeit in den Kletternachwuchs des Alpenverein Haag investiert hat.

 

Mit viel Einsatz hat er aus jungen Klettertalenten international erfolgreiche Spitzenathleten geformt. Thomas Geiblinger, Laura Maiss, Jessica Pilz, Laura Stöckler, Eva-Maria Hammelmüller und Lena Losinskyj sind nur ein Teil seiner Kletterfamilie, die er von klein auf als Trainer betreut hat.

 

Sein Idealismus, Engagement und sein Tun wird uns allen sehr fehlen!

Danke für alles was Du getan, geschaffen und erreicht hast!

Unser tiefstes Mitgefühl gilt seinen Angehörigen und seiner Athletenfamilie!

 

Deine Freunde vom Kletterverband Niederösterreich

Social Media
    noe.austriaclimbing.com  Die Kinder sind die Stars – ich bin ja nur der Taxifahrer
    nach oben